Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Übersicht | Hilfe | Suche | Login | Registrieren

auto²  |  auto² // Diskussion  |  Bilder  |  Thema: welche farbe für den Audi R8? « vorheriges nächstes »

Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: welche farbe für den Audi R8?  (Gelesen 2937 mal)
shabba
v-Index A

Profil anzeigen
« am: 15. Februar 2007, 17:54:18 »

Was steht dem Audi R8 wohl am besten? Schneeweis, mattschwarz, silbergrau???
Die wohl schwierigste Entscheidung beim Autokauf ist sogar bei diesem schönen Stück schwierig Schockiert/
Was meint ihr?

Christophe "The Maverick"
Steffen Behn
Administrator
v-Index T
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 18:13:02 »

Sehr gute Frage. Die "kürzlich" von Audi präsentierten Pressebilder von einem schwarzen R8 in einer großen Halle hatten echt was. Aber matt-schwarz? Ich würde bezweifeln, dass Audi die Farbe anbietet Zwinkernd Wobei das natürlich etwas hätte. Smiley

Übrigens, wo hast du das schicke Bild her? Zwinkernd

Grüße,
Steffen

auto² // Fakten & Emotionen
www.autohochzwei.de
shabba
v-Index A

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 20:33:01 »

hmm..keine ahnung Zwinkernd
hab mal schnell unter audi.de nachgeschaut, folgende farben gibts: eissilber metallic, jetblau mettalic, daytonagrau perleffekt, phantomschwarz perleffekt, brilliantrot, ibisweis,  mugelloblau perleffekt, monterrygrün perleffekt...so viel auswahl Huch Augen rollen

Steffen Behn
Administrator
v-Index T
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 15. Februar 2007, 22:47:04 »

Dein Beitrag macht mich Sprachlos. Weniger wegen dir, viel mehr wegen diesen verwirrenden Farbnamen. War Anlass genug für mich, einen Blogeintrag zu schreiben:

http://blog.autohochzwei.de/2007/02/15/milano-schon/

Grüße,
Steffen

PS: Bei der Farbwahl hilft dir das leider immer noch nicht weiter Smiley Aber mal unter uns, bist du in der misslichen Lage diese Entscheidung fällen zu müssen? Smiley

www.autohochzwei.de
shabba
v-Index A

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 22:09:42 »

die entscheidung "muss" vor ende 2008 gefällt der werden Cool
bis dahin ziehen aber noch viele kilometer ins land  Zwinkernd

Hannes Wilke
Administrator
v-Index T
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 21. Februar 2007, 21:51:26 »

Moin,

also ich denke der R8 muss entweder klassisch schwarz sein, oder entsprechend des "aktuellen" trends  wäre weiss auch recht geil  Smiley

bei dem eher "technischen" design darf er auf keinen fall eine zu poppige farbe bekommen...wer sowas sucht sollte dann doch beim gallardo bleiben...was ja zugegebenermaßen nicht die schlechteste alternative ist Cool

MFG

www.autohochzwei.de
GenX
v-Index B

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 28. Februar 2007, 17:08:18 »

Da ich ein weiß- Fan bin, tendiere ich da natuerlich zu weiß *g*
Aber die anderen Standartfarben kommen natuerlich auch in Frage. Leider bin ich nicht in der Situation mich entscheiden zu muessen *g*

Aber falls ich mal in die Situation kommen sollte wuerd ich en nen BMW nehmen von daher....
Seiten: [1] Drucken 
auto²  |  auto² // Diskussion  |  Bilder  |  Thema: welche farbe für den Audi R8? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge